Enwavement – Physiotherapie

Über mich

Evidence based Practice
meine Herangehensweise an eine optimale Behandlung

Carolin Schulte-Loh

Es freut mich sehr, dass du dich für meine Arbeit interessierst.

Meine Name ist Caro. Ich arbeite schon seit vielen Jahren als Sportphysiotherapeutin und Dozentin. Was mich zu diesem Beruf geführt hat? 

Ich liebe es jedem/r einzelnen Person ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Mein Anliegen ist es, jedem/r zu seinem/ ihrem persönlichen Ziel zu begleiten. Durch meine jahrelange Expertise, weiß ich, wie wichtig es ist, Physiotherapeutische Maßnahmen mit Trainingsinhalten zu kombinieren. Nur so lässt sich die Leistung verbessern oder die Lebensqualität wiedererlangen. 

Zu Mir: Ich bin ein absoluter Sport Freak. Ob Wassersport, Tanzen, Fitness, Mannschaftssportarten, ich liebe einfach die Bewegung. Zusätzlich bin ich ein absolut Lebensfroher Mensch und gebe genau das gerne an meine Patient:innen weiter. 

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

Meine Erfahrungen

  • 2013 Examen zur Physiotherapeutin
  • 2019 B.A. Medizinpädagogik, Köln
  • 2020 M.Sc. Sportphysiotherapie, Sporthochschule Köln (cand.)
  • 2013-2021: Betreuung von vielen Sportlern/ Vereinen (Fußball, Handball, Volleyball, Tanzen, Leichtathletik etc.)
  • Prävention Coach 
  • seit 2017: Dozentin- Physiotherapie Schüler:Innen in den Bereichen Trainingslehre, Schmerzphysiologie, Bewegungslehre, Sportlerbetreuung
  • Verschiedenste Fortbildungen in der Physiotherapie (MLD, MT (cand.), Taping, CMD, FDM
0
Jahre Expertise
0
Vereine Betreut
0 +
Patienten Betreut
Deine Privatpraxis für Physiotherapie in Köln Sülz